Eine Bekannte überlegt für einen Begleitservice tätig zu werden. Ist das seriös?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begleitservice? Sowas wie eskort?

Wenn die Agentur in Ordnung ist und Deine Freundin die eigenen Grenzen wahrt, ist das absolut seriös. Allerdings wird sie verkraften müssen, dass ihre Umwelt das leider nicht immer so sieht. 

Wenn auch hier manche von Prostitution schreiben: Ist nicht am Ende jeder Job, bei dem man sich und sein Können gegen Geld zur Verfügung stellt, eine Form der Prostitution? 

Alles Gute :-) 

Nein.

Meiner Meinung nach nicht. Durch sowas kann man schnell in ungute Situationen geraten. Es ist Prostitution ohne Körperkontakt. Was für Männer nehmen sowas in Anspruch?! Und will man mit diesen Zeit verbringen?

Modelagentur, wie komme ich dahin?

Ich bin 17 weiblich , 1,60 m groß und habe überlegt ob ich als Nebenjob Werbemodel machen kann. Denn ich war mit ein sehr guten Hobby-Fotografen Fotos machen der meinte das mir sowas liegt . Sowas sagten auch früher Fotografen aus der Schule zu mir. Meine frage ist wie ich am besten an seriöse Modelagenturen komme :) Woran kann ich erkennen ob die Agentur seriös ist ?

...zur Frage

Klassentreffen: Begleitservice?

Ich bin nach 15 Jahren zu einem Klassentreffen eingeladen. Studium abgeschlossen, normaler Job. Seit 5 Jahren habe ich jedoch keine Beziehung mehr und schäme mich dafür, besonders weil ich mit 19 noch nie eine Beziehung hatte und jetzt wieder da stehe. Ich will nicht, dass die anderen (meisten verheiratet) mich bemitleiden und für ienen Loser halten. Es ist doch möglich einen Begleitservice in Anspruch zu nehmen und dort mit einer hübschen Dame aufzutauchen. Was haltet ihr von der Idee?

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Mit Begleitservice zur Hochzeit?

Ich bin für nächstes Jahr zu einer Hochzeit eingeladen worden. Ich bin noch Single und möchte nicht alleine dort erscheinen, sondern mit einer Partnerin. Wäre dafür ein Begleitservice sinnvoll?

...zur Frage

Bewertung von China Visumdiensten

Hallo, in ein paar Monaten ist es soweit und ich werde endlich meine lange geplante Rundreise durch China antreten. Da man hierfür ein Visum braucht, möchte ich die Visa-Beantragung über einen noch auszuwählenden, günstigen Visumdienst vornehmen lassen. Man findet im Web zwar öfters Seiten mit Auflistungen von Visaservices, aber vor einiger Zeit bin ich im Internet einmal zufällig auf einen bewerteten Vergleich von mehr als zwanzig verschiedenen Visumdiensten gestoßen. Doch leider kann ich diese Website nicht mehr finden. Kennt vielleicht jemand diese Internetseite?

...zur Frage

Begleitservice - seriöse Agenturen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Seite für einen Begleitservice. Eine Begleitung für einen Abend sozusagen.

Das ist nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die jetzt kein Geld mehr hat, weil ihr Mann sie "links" liegen gelassen hat.

Ich möchte, wenn sie sowas schon machen muss, dass zumindest die Agentur seriös ist und kein Sex im Spiel ist.

Auch die Bitte an Euch, dumme Kommentare sein zu lassen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?