Eine Bekannte überlegt für einen Begleitservice tätig zu werden. Ist das seriös?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begleitservice? Sowas wie eskort?

Wenn die Agentur in Ordnung ist und Deine Freundin die eigenen Grenzen wahrt, ist das absolut seriös. Allerdings wird sie verkraften müssen, dass ihre Umwelt das leider nicht immer so sieht. 

Wenn auch hier manche von Prostitution schreiben: Ist nicht am Ende jeder Job, bei dem man sich und sein Können gegen Geld zur Verfügung stellt, eine Form der Prostitution? 

Alles Gute :-) 

Nein.

Meiner Meinung nach nicht. Durch sowas kann man schnell in ungute Situationen geraten. Es ist Prostitution ohne Körperkontakt. Was für Männer nehmen sowas in Anspruch?! Und will man mit diesen Zeit verbringen?

Ist die Mode Seite 'End.' seriös??

Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Mit Begleitservice zur Hochzeit?

Ich bin für nächstes Jahr zu einer Hochzeit eingeladen worden. Ich bin noch Single und möchte nicht alleine dort erscheinen, sondern mit einer Partnerin. Wäre dafür ein Begleitservice sinnvoll?

...zur Frage

Wie oder wo verkauft man am besten sein Auto?

Wisst ihr eine seriöse Seite, wo man in München sein Auto best möglichst verkaufen kann?

ist ich kaufedeinauto.de seriös? und bekommt man den gewünschen Preis?

oder wie würdet ihr das machen

...zur Frage

Hallo ich möchte in einen Begleitservice Einsteigen ich interessiere mich für diesen job. Ich komme aus Hamburg kennt ihr seriöse Agenturen wo man nicht abgezo?

Kennt ihr seriöse Agenturen die etwas vernünftiges anbieten ohne selbst Geld zu investieren ?

...zur Frage

Begleitservice - seriöse Agenturen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Seite für einen Begleitservice. Eine Begleitung für einen Abend sozusagen.

Das ist nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die jetzt kein Geld mehr hat, weil ihr Mann sie "links" liegen gelassen hat.

Ich möchte, wenn sie sowas schon machen muss, dass zumindest die Agentur seriös ist und kein Sex im Spiel ist.

Auch die Bitte an Euch, dumme Kommentare sein zu lassen.

Gruß

...zur Frage

Gibt es bekannte Angriffe auf Smarthomes?

Gibt es bekannte Hackangriffe auf Smarthomes ? Berichte ? Ich habe mir überlegt mein ganzes Haus zu technisieren aber ... naja ... ich bin mir unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?