Eine .bat Datei per Facebook senden?

8 Antworten

Eine .bat-Datei ist inhaltlich nichts anderes als eine einfach Textdatei. Man kann sie also auch als .txt verschicken. Wenn der Empfänger dann wieder die Endung in .bat umbenennt, sollte das problemlos gehen.

Nimm einfach eine harmlose Dateiendung (txt, doc, jpg) und weise den Empfänger an, sie richtig zu benennen.

Pack es doch einfach in ein Archiv. 7-Zip wäre eine Option. :]

Kaspersky Internet Security 2016 sagt .exe Datei ist ein Trojaner, obwohl es keiner ist. Was kann man dagegen machen?

Kaspersky sagt Datei ist ein Trojaner. Die .exe Datei habe ich selber als .bat Datei geschrieben und in eine .exe konvertiert. Immer wenn ich sie Quarantäne wiederherstelle wird sie sofort wieder gelöscht. Kann man dagegen was machen???

...zur Frage

Wie kann ich eine .exe Datei ansehen?!

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst kann man eine BatchDatei (.bat) einsehen, indem man sie einfach mit der rechten Maustaste anklickt und dann auf "Bearbeiten"

Jetzt würde mich interessieren ob das auch mit EXE Dateien geht, notfalls auch mithilfe eines Programms.

Und wenn nicht, ob man die .exe datei irgendwie in eine Batch bzw. CMD Datei umwandeln kann ?

...zur Frage

Bat befehl durch .exe datei?

Kann man irgendwie eine .exe datei machen oder modifizieren sodass dadurch ein bat befehl wie z. b. net user baum /add oder so ausgeführt wird?

...zur Frage

Kann man einer selbstprogrammierten .exe Datei ein Icon zuweisen?

Hi,

Habe mit AutoIt ein Programm geschrieben und in eine .EXE Datei umgewandelt. Jetzt möchte ich ihm aber ein Icon zuweißen (nicht ändern, dann es ist ja noch keines vorhanden!). Weiß jemand von euch wie das geht?

...zur Frage

Monitor per Bat oder Exe drehen

Hallo Community

Ich würde gerne den Monitor um 90 oder 180 oder 270 grad drehen. Dies soll eine Datei sein also als batch oder exe, es ist eigentlich egal wieso ich das machen will also fragt bitte nicht extra, lg. BigSmiley

...zur Frage

Wie kann ich ein selbst geschriebenes java Programm mit einer .bat datei verbinden?

Hey Leute,

also ich habe mein Java Programm schon in eine .exe konvertiert, aber ich möchte, dass, wenn ich doppelklick auf die .exe mache, sich das Programm ausführt und im Hintergrund die .bat

Wie kann ich das machen ?

Mit freundlichen grüßen XenonXDX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?