Eine Bastellidee für einen Lehrer

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Basteln 50%
Malen 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Malen

Kommt drauf an, ob du gut malen kannst ;) Ich würde an deiner Stelle ein Portrait von ihm machen :) Portraits kann man soo toll verschenken, das ist hammer :'D

Basteln

vllt. nen osterhase :) ausser du kannst super zeichnen dann könntest du ien bild von euch malen ODER ihr macht ein fotoalbum von eurer klasse und schenk es ihm :):):):):)

Ja danke des mit dem Osterhasen is eine super Idee ;D

0