Eine Band namens "3 Teeth" macht wirklich gute Musik in der Kategorie Industrial Rock. Warum gibt es zu dieser Band keine Seiten auf Wikipedia?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglichkeit A: Weil noch keiner den Artikel geschrieben hat, obwohl man es machen könnte.

Möglichkeit B: Weil die Band zwar vielleicht wirklich gut, aber zu unbekannt ist. Dann bringt es auch nichts, wenn jemand einen Artikel schreiben will. Die Kriterien dazu gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien#Musiker_und_Komponisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Wiki darf so ziemlich jeder über Themen aller Art schreiben. Es hat sich noch niemand gefunden, der die 3 Zähne als so wichtig einstuft, das es Wert wäre, darüber schreiben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele andere dinge muss erst ein beitrag in Wikipedia erstellt werden und das passiert nur durch andere Menschen wie uns.

Also selbst wenn 2Mio Menschen diese band hören, kann es durchaus sein das Sie nicht auf Wikipedia erscheint, weil es keiner eingetragen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?