Eine Bäckereiverkäuferin hat mich schon zweimal mal auf der Straße beim vorbeigehen gegrüßt Sie sieht mich wohl öfters beim einkaufen. Wie kann ich das deuten ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du in einer Großstadt wohnst könnte das was bedeuten. Ich würde nicht einfach einen Kunden von mir grüßen, wenn ich noch 100 andere tagtäglich sehen muss. Wenn mir jemand gefällt, und ich ihn wiedererkenne würde Ich versuchen, Kontakt mit der besagten Person aufzubauen, sei es nur das Grüßen.

Oder aber sie ist einfach nur sehr nett. Jemanden auf der Straße grüßen, wenn man sich wiedererkennt ist für mich eine nette Geste und muss nicht unbedingt was Großes sein. Kann sein, dass du das überinterpretiert hast.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollen wir das wissen? Wir wissen nicht mal  euer Alter. Ist sie 50 und du 15? Oder seid ihr beide gleich alt?

Aber mal ehrlich, jemanden auf der Straße grüßen ist für mich Höflichkeit, aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Zahnarzt die Helferinnen und so begrüßen mich auch sowie Supermarkt Angestellte eines Großhandels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag sie?

Bei uns ist es ganz normal das sich die Menschen (auch die, welche sich nicht kennen) auf der Straße grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht zu viel interpretieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimal? Wie soll das bitte mehr als Höfflichkeit sein?

Zumindest meine Ansicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?