Eine Axt! Gefunden im Keller. "Holland 1750" steht drauf. 1750 ist das das Jahr? Bestimmt.. Ist es was Wert? Hat es was mit Holland zutun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Goggle mal danach. Vllt. Findest du die Axt, und kennst du dessen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
26.11.2015, 19:29

und dann*

0
1750 ist das das Jahr? Bestimmt..

Ist es - leider - bestimmt nicht. Nicht mal bei Silber wird ein Herstellungsjahr gestempelt, geschweige denn bei einem Alltagswerkzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1750 (Gramm) ist das Gewicht des Klingenblocks. Normale Gebrauchsaxt, schon etwas sehr runter gekommen. Nix antik, nix Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Einen Antiken Laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
26.11.2015, 19:27

die ziehen einen eh ab...

0
Kommentar von zement4z
26.11.2015, 21:37

Nicht das er mich falsch versteht 😅

0

aber ist wirklich eine ältere Axt. Könnte man mal wirklich auf einem Flohmarkt verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?