Eine Ausrede dafür, dass an nicht in der Schule war

13 Antworten

Kopschmerzen, Rückenschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindelanfall, Muskelzerrung, Artzttermin (das kann aber nach hinten losgehen falls der Lehrer Doktor Papiere sehen will)..... :D

Ey, krieg ich "Hilfreichste Antwort", pls? :D Ich habe ja Tipps gegeben und nicht rum gemeckert :D

Ich brauch Punkte ;D

0

Sag, dass du schlimmen Durchfall hattest. Erläuter am besten, wie genau dieser verlaufen ist ;).

Ich sage immer die Wahrheit, die Lehrer merken sowieso nach einer Zeit ob man schwänzt.