Eine Ausnahme vom Typ..?

1 Antwort

Schau nach ob du im Games Ordner noch Datei-Rückstände von diesem Spiel hast. Versuche diese zu löschen, und installiere es erneut. Es kann nämlich sein, dass die Daten Korrupt sind und nicht mehr erkannt werden. Wie gesagt, einfach schauen ob du die Daten von diesem Spiel findest und dann löschen.
Ich hoffe es klappt ;)

klicken sie auf fertig stellen und entfernen sie danach alle installations medien vom system. Auf Neustart?

Hey, ich wollte meinen Intel Grafiktreiber deinstallieren. Jetzt Steht beim Programm Folgendes :

klicken sie auf fertig stellen und entfernen sie danach alle installations medien vom system.

Meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt neu-starte ist das dann Schlimm? oder nicht.. Mini-Frage : was sind "installations-medien"

Bitte, Bitte, Bitte! um Hilfe! ich will nicht das alle meine Daten weg Gehen!

...zur Frage

Beim zurückfahren Ampelblitzer ausgelöst

Hallo,

mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Ich bin über eine grüne Ampel gefahren (war auch noch ne Weile grün) und durch den Rückstau (Baustellenbereich nach der Kreuzung) mitten auf Kreuzung zum Stehen gekommen. Der Fahrer hinter mir hat zum Glück die Situation erkannt und hat die grüne Ampel nicht überfahren. Nun stand ich dort einige Sekunden und der Querverkehr rollte an. Allerdings gab es keine Möglichkeit seitlich auszuweichen, daher bin ich langsam zurückgerollt (war ja frei). Nun besitzt die besagte Kreuzung leider einen Ampelblitzer, welcher beim zurückrollen von mir ausgelöst wurde. Droht mir da jetzt eine Strafe? Ein Fahrverbot kann und möchte ich mir eigentlich nicht erlauben ...

...zur Frage

Typ will mich anzeigen, weil ich keine nacktbilder schicke?

Also abgemacht war 30 Bilder für 15€ und dann wollte er 100 für 15€ danach meinte ich dass ich eine Ausnahme mache, aber da es zu stressig ist, habe ich nur 30 geschickt. Jetzt will er mich anzeigen. Ich bin 15 Jahre alt. Und er wahrscheinlich 46. was passiert?

...zur Frage

ich werde von dieser Nummer angerufen +49 361/5590

Hallo. Ich habe mir gestern c.a 23Uhr Facebook auf dem handy gedownloaded über den play Store es war fertig und ich wollte mich einloggen dann hat mich um 23.11Uhr eine private Nummer angerufen. Ich bin nicht rangegange. Heute bin ich dann ca um 14Uhr nachhause gekommen und sehe 2 neue nachrichten dabei habe ich gesehen das mich eine +49 361/5590 Nummer angerufen. Ich habe bisschen im Internet nachgeschaut und habe gesehen es ist ein Bank Ich weis nicht ob das stimmt und bitte könnt im mir sagen was das für eine ummer ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Wozu seeden bei uTorrent?

hallo, habe soeben etwas mit utorrent gedownloaded und als das dann fertig war stand da seeden(jetzt auch noch) aber warum seeded der denn wenn ich was gedownloaded hab (mit einer torrent file) dankeim voraus

...zur Frage

iPhone Backup - richtig gemacht (Bild)?

Das Bild habe ich als Antwort eingefügt weil es nicht geklappt hat

Ich bin dabei mir ein Backup zu erstellen WEIL ES ENDLICH MAL ZEIT WIRD!!! Jetzt habe ich nur „“Jetzt sichern“ geklickt und danach kam das hier (schaue Bild) 

Muss ich jetzt noch was anderen klicken zum Beispiel Backup wiederherstellen oder einfach nur auf „Fertig“ unten rechts klicken? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?