eine ausländische nummer aus Italien ruft mich im minuten takt an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die nimmer kann nicht gespett werden.. wollte ich auch mal.. ging nicht.. wenn es auf dem handy ist und du apps runterladen kannst gibt es extra apps wo man gewisse nummern sperren kann.. dann kommen die anrufe nicht mehr an.. dan hast du deine ruhe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass die Nummer vom Netzbetreiber für eingehende Anrufe sperren. Müsste in solchen Fällen machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und das nicht zu knapp. Geh am besten nicht mehr dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Einfach nicht mehr rangehen. Wenn die Belästigung kein Ende nimmt, kannst Du immer noch die Polizei einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bouster
12.07.2013, 14:17

Ich dachte ich neme ab und lasse es, wähend ich den Haushalt mache... lieber ignorieren?

0

wen du eine fritzbox hast sper die nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?