eine ausländische nummer aus Italien ruft mich im minuten takt an

6 Antworten

Die nimmer kann nicht gespett werden.. wollte ich auch mal.. ging nicht.. wenn es auf dem handy ist und du apps runterladen kannst gibt es extra apps wo man gewisse nummern sperren kann.. dann kommen die anrufe nicht mehr an.. dan hast du deine ruhe..

ja und das nicht zu knapp. Geh am besten nicht mehr dran.

Ja, lass die Nummer vom Netzbetreiber für eingehende Anrufe sperren. Müsste in solchen Fällen machbar sein.

Italienische Nummer ruft ständig an

Hallo! Habe leider einmal das Handy abgehoben, es war niemand dran. Und seither ruft diese Nummer ständig an (täglich mehrmals), ich hebe aber nicht mehr ab, denn ich kenne niemand in Italien. Was kann ich tun? Möchte nicht schon wieder Nummer tauschen. Die Nummer lautet +390159760511 Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Nummer? Danke für Eure Tipps, liebe Grüsse aus Wien

...zur Frage

Ist der Islam wirklich eine Religion des Friedens?

Ich habe schon so einiges über den Islam gelesen und gehört. In der Hauptschule habe davon viel im Ethik Unterricht erfahren. Seit letzer Zeit hab ich eine nun ja Abneigung zu dieser Religion (nach all diesen Flüchtlingsberichten und so weiter) und habe öfters gehört dass Diese Religion friedlich sei wobei ich jedoch nicht der Meinung bin

Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Hilfe habe ein anruf mit komischer Nummer angenommen!

Gerade hat mein Handy geklingelt ich dachte meine Freundin ruft mich an, weil wir heut abend ausgehn wollen..

Und jetz ist die Nummer +2332 444 23620

Ich hatte abgenommen und man hörte nur irgendein Nuscheln und paar Stimmen im Hintergrund, ich hatte aber nix verstanden..

Ist das eine ausländische Nummer? hab vertrage, kann mich das trotzdem was kosten??

Ich hatte dann gleich aufgelegt als ich merkte das da was nich stimmt...

...zur Frage

Woher hat er meine Nummer anruf 5 Minuten nach der Aktivierung der Nummer obwohl niemand die Nummer hat eigentlich ?

Hi Leute

Hab mit vor kurzem ein neues Handy und neue Nummer gekauft. Das Problem: Ca 5 Minuten nach der Aktivierung der Nummer kam ein Anruf von irgend so einen Typ der so ein Mädel sprechen wollte. Da hab ich gesagt das ich Mädel was er sprechen will nicht kenne und das er sich wahrscheinlich vermählt hat. Allerdings ruft er jz ständig an und will dieses mädel sprechen obwohl ich jedes mal sage das ich dieses mädel nicht kenne und er falsch verbunden ist. Grenzt das ne schon an Stalking? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Seit einiger Zeit, ruft immer jemand an mit einer komischen Nummer 0022.... , wenn ich mich melde, meldet sich niemand. Auch wenn wir nicht da sein sollt?

Jemand ruft mich vom Ausland 0022 wen ich ran gehe redet nimand und legt direkt auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?