Eine aus meiner Klasse nervt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Freundin Liz, über Lisa und den Platzwechsel.  reden oder auch am besten mit Lisa... I know that feel.
Sag ihr das du sie zwar nicht hasst aber sie dich einfach nervt, hab ich auch gemacht dann war das Thema gegessen, aber in einer reinen Mädchenklasse... Wenn nicht ignorier sie.. zeig ihr das du keine Lust auf sie hast wenn nicht  geh zu einen Lehrer und sag entweder die Wahrheit , dass du nicht gut mit Lisa klarkommst oder sag das du nicht so gut sehen kannst du weiter nach vorne möchtest.

Am besten versuche es Lisa schonend beizubringen das du kein Bock auf sie hast und sag ihr woran sie ist :D



Okay, hört sich gut an :D Wenn ich nach vorne gehen würde, dann müsste die ganze Sitzordnung geändert werden, aber ich denke Ignoranz sowie Desinteresse erscheinen mir als eine Lösung :D

0

Omg das kenn ich nur zu gut ×_×

Ich hatte dasselbe problem und habe angefangen mit dieser person relativ emotionslos bzw auch wie eine person die schlecht gelaunt ist zu reden. Außerdem antworte kurz auf Lisas erzählungen und fragen also sowas wie:

Lisa: Boah glätte mal endlich deine frisur ey, das sieht ja voll albern aus!

Du: Schön für dich -_-

Ok das beispiel ist nicht prickelnd xD aber du musst deine desinteresse zeigen.

Das funktioniert immer :'3

Ignoriern

Was möchtest Du wissen?