Eine aus meiner Klasse liebt mich!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsatz: "ScheiXX auf die Meinung anderer, das ist Dein Leben, Deine Beziehung, Fertig" Wenn Du Sie auch magst, unternimm was mit ihr und lass alles auf Dich zu kommen. Es ist doch schön, geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwabbel24
15.10.2012, 19:47

danke ;-)

0

aber andere jungs aus meiner Klasse machen die die ganze Zeit an und nerven mich was ICH von ihr will obwohl sie mich gefragt hat und ich will nicht die klassengemeinschaft aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja....wenn du sie magst, würd ich auf jeden Fall mal was mit ihr unternehmen. Einfach nur damit du sie besser kennenlernst. Ob sich daraus mehr entwickelt wird sich dann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nehmen was du kriegn kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie gut findest, dann mach doch einfach was mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie liebst ja sagen, wenn nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?