Eine Augenbraue länger als die andere?

4 Antworten

Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch in den Körperhälften, weder bei den Extremitäten noch bei der Behaarung. Eine Differenz im Längen oder Dickenwuchs von Augenbrauen ist also völlig normal.

Dieser Wunsch nach Symmetrie entspringt lediglich unseren ästhetischen Vorstellungen. Aus diesem Grund gibt es zum Beispiel wahnsinnig viele Frauen, die sich ihre Augenbrauen komplett abrasieren, um sie dann hinterher mit einem schwarzen Stift wieder nach zu malen. Und die Industrie hat unseren Wunsch nach ästhetischen Vorstellungen in klingende Münze umgewandelt.

Wirst nicht viel machen können, außer Du findest ein gutes Studio was 3D Optik Permanent Make up macht.
Die können da mit Farbe so ein paar Härchen dazu machen. Die ritzen das dann mit Farbe rein. Ist halt dauerhaft.
Das wäre so meine Lösung, ist zwar nicht ganz billig aber dauerhaft.
Oder Du tust die Haare mit ner Pinzette zupfen.

Lass die dir immer wieder korrigieren (auszupfen), irgendwann sterben die Haarwurzeln ab durch das ausrupfen und es wächst nicht mehr nach.

Ene Augenbraue höher als die andere, was tun dagegen?

Meine eine Augenbraue ist höher als die andere. Sie ist viel weiter über meinem Auge als die andere. Sie habe ungefähr die gleiche Form sind aber verschieden hoch was mich stört. Ich habe meine Augenbrauen noch nicht gezupft. Ich zeichne sie nur mit einem Augenbrauenpuder nach. Welche Möglichkeiten gibt es das sie gleich hoch sind ? Kann man sie so zupfen ?

...zur Frage

Warum darf man Haarentfernungscreme nicht länger als 6 min. einwirken lassen?

Bei meiner Haarentfernungscreme stand drauf das man es nicht länger als 6 - 10 min. einwirken lassen soll. aber warum? was passiert wen man es länger einwirken lässt?

...zur Frage

Warum muss man vom Augenbrauen zupfen so furchtbar niesen?

Immer wenn ich mir die Augenbraue zupfe, muss ich niesen also mir kitzeln praktisch die Nebenhöhlen. Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Warum wachsen meine Haare nicht länger als bis zur Brust?

...zur Frage

Warum Leben Menschen die viel lachen länger?

Warum Leben Menschen die viel lachen länger ?

...zur Frage

Wie können meine Augenbrauen schneller wachsen?

Hallo... Ich bin seit anderthalb Stunden nur am heulen :,,( Ich habe mir, weil ein paar Härchen meiner Augenbrauen bis auf meine Nase gewachsen sind, die Nase ein bisschen rasiert. Leider habe ich ein bisschen zu viel wegrasiert und jetzt ist die eine Augenbraue ein kleines Stück kürzer als die andere.Es ist zwar nur minimal, aber mir fällt es auf und es stört mich gewaltig! Ich habe jetzt fünf Tage frei und die Augenbrauen sollten bis dahin möglich weit wieder nachgewachsen sein... Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?