eine aufladbare karte in ein iphone 4

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele i4 haben einen Simlokc, weil T-Mobile die Geräte nur mit Simlock verkauft hat. Dann geht eine andere Simkarte natürlich nicht, Eventuell mal in die originale Vertragsunterlagen schauen oder es einfach mal mit einer anderen Simkarte leihweise probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jedes iPhone hat einen Netzlock, dann gehen nur Simkarten (aber auch Prepaidkarten) des selben Netzbetreibers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmelchen24
29.01.2013, 10:17

mein bruder hat das handy bei o2 gekauft.heißt das ich müsste eine prepaidkarte von o2 da rein machen?

0

Es gibt sone art Simlock (nicht bein jedem Iphone) Simlock bedeuted das man nur die karte rein stecken kann von wo man es gekauft hat z.B vodafone. falls es kein Simlock hat, dann kannste jede Karte benutzen .. aber man kann dieses Simlock deaktivieren kostet ca.100Euro ausser du hast bekannte die es für weniger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren ... also rein mit der Karte und ausprobieren. Sollte das Handy einen Simlock haben geht die Karte möglicherweise nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmelchen24
28.01.2013, 11:31

ich würde es echt gerne sofort aus probieren aber mein bruder hat das handy noch und er wohnt leider nicht bei mir in der nähe.

0

was hat das eigentlich mit kochen, kinder und putzen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmelchen24
29.01.2013, 10:18

sorry bin neu hier.kenne mich noch nicht so hier aus

0

ohne simlock würde es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmelchen24
28.01.2013, 11:29

wäre toll wenn das gehen würde.würde mich echt freuen.

0

Eine typische Kochfrage! Da verweise ich mal auf www.chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?