Eine Aufgabe von Assessment Center! kann jemand mein Entwurf von Presentation grammatisch und strukturiert korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,alle zusammen, schön sie kennen zulernen. Mein Name ist Lin, ich komme aus China und zurzeit Studiere ich system und network economics an der Universität in Freiburg. Ich bin offen dafür mich für neue Themenbereiche zu begeistern weswegen ich mir oft meine berufliche Zukunft in der IT-Branche vorgestellt habe. Obwohl mein früheres Studium nur den Schwerpunkt im Finanzwesen hatte, wandelte sich meine Interessen doch dem IT-bereich zu in welchem ich nun bemühe meine Kenntnisse auszubauen. Im dritten Semester hab ich erfolgreich an vier IT-Kursen und zwei Software-Kursen teilgenommen: (der Satz ist etwas unschlüssig für mich wen ich das so aber richtig erfasst habe würde hier noch nennen welche) In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und schreibe eigene Songs. Ich treffe mich gerne mit freunden und koche für sie Gerichte meines Heimatlandes. Treue ist ein Wert der mir wichtig ist und ich bleibe mir selbst Treu in dem ich für diese Stelle mein Bestes gebe und meine Konkurrenz überflügele. Ich hoffe bei ihnen Werte wie Kreativität, Wissen, Mut , Neugier, Begeisterung und Ausdauer weiter zu entwickeln da für mich diese Werte essenziell für den Umbruch im IT-Wesen sind. 

Ich wohn übrigens auch in Freiburg -lacht- also wen ich deine Bewerbung jetzt total verhunzt habe kannst du mich ja heimsuchen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linyuan
13.11.2015, 11:16

Danke sehr!!! Hilfreich

0
Kommentar von Linyuan
13.11.2015, 11:23

Es ist nur ein Anfang eine Arbeit zu suchen. Viele Fähigkeiten fehlt mir noch. Kein Sorge dass ich Sie aussuche.

0

Vermeide in dem Satz "..........bemühe ich mich, meine IT-kenntnisse zu verstärken" das Wort "bemühe"

Bemühen heißt so viel wie "ich versuche es, weiß aber nicht, ob ich es kann, aber ich gebe mir Mühe"

Nimm stattdessen den Satz: "Obwohl mein früheres Studium nur Finanzwesen betrifft, ist es mein Ziel, meine IT-kenntnisse zu verstärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne gib mir einen Moment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?