Eine Arzthelferin beim Hausarzt geht mir nicht aus dem Kopf raus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich sie erst mal an, lade sie auf einen Kaffee ein, das weitere wird sich zeigen

Aber ich habe nicht die Gelegenheit dafür sie irgendwo einzuladen, und wenn ich zum Hausarzt gehe, dann ist die Praxis meistens nie leer außer die Mitarbeiterinnen, die mit dem Mädchen arbeiten. Das macht die Sache für mich sehr schwer. Ich habe sie sogar durch Zufall beim Fahrradfahren begegnet, aber leider hat sie mich nicht angeschaut, und ich war total enttäuscht

0
@habit

Das ist eben die große Herausforderung für dich, den günstigen Zeitpunkt zu erwischen und sie anzusprechen

0
@dahlien100

Aber wie? ich habe sie einmal durch Zufall beim Fahrradfahren gesehen, aber sie hat mich nicht angeschaut, und ist weitergefahren ansonsten sehe ich sie nur in Praxis

0

einfach ansprechen und sie dann fragen, ob sie lust auf einen kaffee hätte

Aber wie soll ich sie ansprechen, wenn ich nicht die Gelegenheit dafür habe? weil die Praxis ist nie leer

0

Was möchtest Du wissen?