Eine Art Zwangslage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht aufeben und weiterhin mit ihr Kontakt pflegen. Irgenwann wird sie vielleicht merken was sie an dir hat und auch bereit für eine Beziehung mit dir sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveili
04.07.2017, 11:26

Okay, ich snapchatte (falls du die App Snapchat nicht kennst, kannst dich ja informieren :-) ) täglich mit ihr seid 100 Tagen und mache auch in der Schule viel mit ihr .

0

Frauen stehen auf Sieger Typen. Mach dir mal nicht soviel Gedanken. Sag ihr irgendwann was du für sie empfindest und was du möchtest. 

Ist privat, Clique hin oder her, die hätten es nicht wissen brauchen, denn es geht erstens um dich und sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveili
03.07.2017, 15:51

Wissen eh nur meine besten Freunde, sind aber teils noch ziemlich kindisch :D

0

Was möchtest Du wissen?