Eine Art pickel im gesicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher ein Grießkorn (Fachbegriff: Milium). Das kannst Du Dir bei der Kosmetikerin entfernen lassen. Die ritzt das auf und drückt es dann aus.

Ich habe mal anchgescheut, es sieht wirklich so aus aber es ist größer, gibt es auch größere Grießkörner? und danke, ich werde mich dann demnächst zum hautarzt begeben :)

0
@KKSchimmel

Ja, die gibt es schon in verschiedenen Größen. Ich hab' die auch oft. Nervig!

0

Wenn es nicht schmerzt, ist es ja nicht schlimm. Aber wenn es dich stört oder es wehtut kannst du ja zum Hautarzt gehen.

Miele glaub ich... Fernanalysen sind nicht so sicher...