Eine Art pickel im gesicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher ein Grießkorn (Fachbegriff: Milium). Das kannst Du Dir bei der Kosmetikerin entfernen lassen. Die ritzt das auf und drückt es dann aus.

Ich habe mal anchgescheut, es sieht wirklich so aus aber es ist größer, gibt es auch größere Grießkörner? und danke, ich werde mich dann demnächst zum hautarzt begeben :)

0
@KKSchimmel

Ja, die gibt es schon in verschiedenen Größen. Ich hab' die auch oft. Nervig!

0

Wenn es nicht schmerzt, ist es ja nicht schlimm. Aber wenn es dich stört oder es wehtut kannst du ja zum Hautarzt gehen.

Miele glaub ich... Fernanalysen sind nicht so sicher...

Weißer Pickel mit schwarzem punkt drinnen geht nicht weg?

Hi! Ich habe seit Monaten einen "Pickel" Direkt neben der Nase, er ist nach oben gewölbt und innen drinnen ist ein schwarzer punkt! Ich habe vor einigen Wochen auch einen "Pickel" an der Wange entdeckt der auch nicht weggeht! Der an der Wange ist allerdings in der Farbe meiner Hautfarbe und hat keinen schwarzen punkt! Ausdrücken will ich nicht und würde sowieso nicht funktionieren der Pickel tut nicht weh oder so aber es stört mich einfach

...zur Frage

Hilfe! pickel-ähnliches Ding an der Nase!

Ich habe seit einigen Wochen ein pickel-ähnliches Ding an der Nase! Es sieht aus wie ein Pickel mit weißer Spitze aber das ist irgenwie ein Teil der Haut also mit der Haut so verwachsen! Ausdrücken kann ich es nicht und "rausziehen" auch nich weil ich kannn mir ja auch nicht die haut vojm köerper reißen! ICh habe keine Ahnung was ich damit machen soll! Musss ich zum Hautartzt? Bitte helft mir! LG

jessica

...zur Frage

Sowas in der Art wie ein Pickel im Gesicht nur mit Flüssigkeit?

Ich habe sowas in der Art wie einen Pickel im Gesicht der keine Pickel ist der sehr weich ist und nur eine gelbliche Flüssigkeit enthält. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und wie man es weg bekommt?

Danke im vorraus Marc

...zur Frage

schmerzender pickel unter der nase! D:

seit gestern hab ich son roten pickel unter der nase,den man aber nich ausdrücken kann.. wenn ich mein mund bisschen bewege tut das voll weh D; wie kann ich den wegbekommen ?!

...zur Frage

Kleiner weißer pickel zwischen Mund und Nase was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?