Eine art -Pickel- am Genital.? was is das . und ist das schlimm? (an jungs )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten ist so weh es auch tut oder juckt dass du ihn nicht berührst also den pickel, weil es sonst noch schlimmer werden kann. Und am besten auch nicht ausdrücken.

Können harmlos sein, Talgdrüsen oder Papillome. Allerdings solltest Du doch mal zum Hautarzt gehen. Der sieht sowas ja häufig und Du brauchst Dich nicht zu schämen. lg

Also ich würde wenn ich das nächste mal krank bin und zum arzt gehe den Arzt nebenbei darauf ansprechen.

Wie lange dauert es bis ein Pickel weg ist?

Ich habe zwei Pickel die schon so weißlich sind ! ich will sie nicht ausdrücken, aber wie lange dauert bis die Dinger weg sind . Sie sehen nämlich echt hässlich aus !

...zur Frage

Fetten pickel am Oberschenkel

Hallo habe grade ein Fetten Pickel an der Wade entdeckt is kein Eiter drin nur Rot und Fett und tut weh wenn man draufdrückt is das Einfach so ein Mörder Pickel ? oder was ? PS:Ich bin männlich, könnte sich ein haar da entzündet haben ?

...zur Frage

Zitrone gegen pickel oder narben?

Hilft Zitrone gegen pickel oder pickel narben oder gegen irgendwas in der Art?

...zur Frage

Sowas in der Art wie ein Pickel im Gesicht nur mit Flüssigkeit?

Ich habe sowas in der Art wie einen Pickel im Gesicht der keine Pickel ist der sehr weich ist und nur eine gelbliche Flüssigkeit enthält. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und wie man es weg bekommt?

Danke im vorraus Marc

...zur Frage

Einlagerung am Kinn? :o :x

Hey :o ich habe so eine Art 'Beule' am Kinn, also keine Beule und kein Pickel..ich kanns irgendwie schlecht beschreiben..größer als ein normaler Pickel -> in die Breite gehend & härter ._.
Wisst ihr was das sein könnte? Wenn ich versuche es auszudrücken (jaa..ausdrücken ist nicht gut bla bla) passiert gar nichts, also kein Eiter oder Talg :'

...zur Frage

Schmerzhafter pickel Was kann ich tun?

Hey ich habe jetzt seit Ein paar tagen Ein pickel am Nasenloch aber nicht so einen denn ich sonst immer hatte, ich kann ihm nicht ausdrücken, er tut weh und ist hässlich. Er ist rot mit einen gelben punkt, habt ihr vielleicht Ein rat Was ich machen kann? Biiiittee;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?