Eine Art leichter Rock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cold - Wicked World
  • Dragpipe - Simple Minded
  • Three Days Grace - Riot
  • Black Stone Cherry -
  • Tremonti - So you are Afraid
  • Soil - The One
  • Smile Empty Soul - The Hit
  • Seven Wiser - Talk to me
  • Revelation Theory - After the Rain
  • Metallica - the Unforgiven
  • Cavo - Celebrity
  • Jet Black Stare - Ready to Roll
  • Institute - Bullet-Proof Skin
  • Godsmack - Faceless,
  • Fuel - Quarter
  • Breaking Point - Never walk away
  • 12 Stones - Shadows
https://www.youtube.com/watch?v=NA9QXtZiGuU

Hollywood Undead ist teilweiße auch nicht allzu rockig (gibt auch lieder die extrem sind, andere haben überhaupt nichts rockiges an sich) ^^'

 - (Musik, Rock)