Eine art Knoten am Scharmbereich ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Schweiß-oder Talgdrüsenabszess; nicht dran rumdrücken

okay. Mal gucken ich fahre erstmal morgen ins KH und mal schauen was die sagen..

0
@Greendevil96

Deswegen brauchst doch nicht ins KH.

Günni nä. Woche reicht, wenn's bis dahin nicht schon von selbst weg ist

0
@Greendevil96

nur wenn sie groß sind und sich entzünden (und du Fieber bekommst)

0
@adavan

Aber kann das auch die Leisten sein? Weil ich habe jetzt schon seit ein paar stunden schlimme Rücken Schmerzen... naja ich weiss zwar das du Höchswarscheinlich kein Arzt bist aber trz. fragen kostet nix :)

0

Eine Zyste, geht aber wieder weg, klärs mit dem Frauenarzt ab der dir dann die Pille oder etwas anderes verschreibt wenns nötig ist :)

Leider bin ich kein Mädchen ::)

Was möchtest Du wissen?