Eine Art "Knorpel" oder so am Penis! HILFE?!

Support

Liebe/r schnellschnell,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ja kenn ich... hab gedacht ich habe siphilis doch der Test war Negativ also habe ich eine salbe bekommen ist eher so weil das beste Stück manchmal überbeansprucht wird und nicht so schnell wieder heilt weil er zu bald wieder überbeansprucht wird... kommt von der Hitze den durch reibung entsteht wärme... kann auch vom Gummi sein der reibt auch sehr und eben... geh zum Hausarzt oder Urologen und lass dir eine Salbe verschreiben...

hast du das schon immer? zum arzt gehen ist schonmal ne gute idee. ich glaube aber nicht, dass es was schlimmes ist. falls du beschnitten bist, könnte es eine narbe sein. das wär aber halb so schlimm.

ne bin ich nicht.

@schnellschnell

keine Ahnung, evtl. könnte mir vorstellen, dass im schwellkörper evtl. kleine risse entstehen könnten, wenn man vielleicht etwas zu arg zu gange war. bin kein mediziner, ist also auch nur ne vermutung. keine panik, der arzt wird dir mehr sagen können.

du ich kann dir auch nicht helfen, da ich kein arzt bin.mach dir aber keine sorgen, in denn meisten fällen sind solche sachen harmlos.dennoch rate ich dir zum urologen zu gehen der dich durchcheckt....vertrau drauf das es nichts schlimmes ist...hatte auch schon so ein ähnliches geschwür..hatte was mit denn hormonen zu tun.....alles liebe und sorg dich nicht

http://www.med1.de/Forum/Urologie/113871/

Vielleiicht stimmt das damit überein=?

ne so hart is das dann doch nicht. Es schmerzt ein bisschen wenn man darauf Druck gibt.

@schnellschnell

es schmerzt??? O_o

Dann würde ich aber auch zum Artzt wenn es schmerzt....

Da können wir dir dann aber auch nicht helfen. Eine "Ferndiagnose" ist bei sowas unmöglich.

@Newbie96

na das is mir schon klar, wollte mit der Frage nur paar Möglichkeiten hören...

ehm ja n bisschen schmerzt das. Aber nur wenn man wirklich drauf drückt (stark). ansonsten fühlt es sich einfach komisch an.

Frage einen Urologen, der kennt sich aus. Übrigens gib es so viele "Varianten" beim besten Stück, dass es dazu umfangreiche Fachbücher gibt...