Eine Arbeitskollegin ist unhöflich zu mir

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja... Du weißt nie, was privat bei ihr daheim passiert. Vielleicht Stress mit ihrem Mann, Schulden, etc. mach dir nichts draus.! Liegt bestimmt nicht an dir. Sie ist einfach eine unhöfliche, depressive Person, hatte 'nen schlechten Tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von included
27.08.2012, 19:59

Ja aber was interessiert mich das, ob sie private Probleme hat? in der Öffentlichkeit sollte jeder von uns angenehm verhalten, damit man Respekt und Anerkennung verschaft

0

Keine Ahnung, das weiß nur sie. Ich könnte jetzt raten, dass sie einfach wahnsinnig schüchtern ist, denn ich kenne ähnliches Verhalten meinerseits von früher. Da hab ich auch teilweise auf reine Nettigkeiten wie Begrüßungen wie das Reh im Scheinwerferlicht reagiert, weil mich die Situation überfordert hat.

Kann aber auch was völlig anderes sein, reine Spekulation.

Du solltest es jedenfalls nicht persönlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von included
27.08.2012, 19:57

Jeder von uns hat private Probleme, aber das muss nicht heißen, dass man frech zu den anderen wird. Ich habe auch manchmal schlechte Laune usw., aber trotzdem bleibe ich höflich, und lache ich dazu

0

Ich hätte zu der Dame das hier gesagt ----> Sie sind aber höflich, vergessen sie später nicht, die Mundwinkelgewichte abzulegen.......

Ansonsten würde ich diese Person in Zukunft ignorieren.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht schon einmal gefragt? Das kommt mir sehr bekannt vor, Sei weiter höflich zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von included
27.08.2012, 19:58

Nein?

0

Was möchtest Du wissen?