Eine Arbeitskollegin gab mir aufgrund meiner Übelkeit eine Tablette, die jedoch gar keine war, jedoch was könnte es gewesen sein (beschreibung unten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war mit sicherheit ne normale Tablette gegen übelkeit, würde sie einfach um die Packungsbeilage bitten, mit der Begründung das du jetzt z.B. Kopfweh hast, und glaubst, das das von den Tabletten kommst.

Wären das irgendwelche illegalen Drogen, hättest du sicher eine wesentlich stärkere Wirkung verspürt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich wars echt nur ein medikament gegen übelkeit.

falls dir das noch nie in den sinn gekommen ist: medikamente sind drogen! (und zwar alle. außerer placebos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PLACEBO?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?