Eine Apple ID mehrere Apple Geräte - wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst „deine“ bestehende Apple-ID auf allen Geräten von Apple verwenden. Du brauchst nur die eine Apple-ID, die du bei deinem ersten Apple-Computer oder iPhone eingerichtet hast. Deine Gattin kann entsprechend eine einzige Apple-ID für sich einrichten … :-)

Mac OS X und das iOS des iPhones können die jeweiligen IDs genau unterscheiden … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngeliaEileen
30.10.2011, 12:34

aber was passiert wenn ich für meine Frau eine eigene ID mache? Dann muss sie doch für alle gekauften apps und songs nochmals zahlen?

Was ich nun weiss ist, dass iTunes auch mit der einzigen ID zwischen den iphones (3GS und 4S) unterscheidet. Aber würde das facetime mit nur einer Apple ID auch gehen? Das ist eigentlich das was mich so brennend interessiert. In der Zwischenzeit probier ich mal aus was mit WhatsApp Nachrichten passiert.

0
Kommentar von wolfgang1956
29.06.2012, 08:56

Danke für die HA!

0

ich glaube du kannst bei einem neuen gerät einfach auf bestehende AppelID klicken und dann die bestehende auf allen geräten haben musst dich nur noch anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?