Eine Apple ID für das Game Center. Eine andere Apple ID für den Rest?

1 Antwort

Nein, geht nicht. Es ist vorgesehen, dass jeder nur eine ID benutzt.

Wie kann ich die Apple ID löschen und eine neue erstellen?

Ich habe einen ipod (3g) danach hat meine schwester auch einen ipod (4g) bekommen (die wir mit der gleichen apple ID "gemacht" haben. Jetzt habe ich auch einen Ipod 4 bekommen aber ich will nicht das sie meine nachrichten bei imessage bekommt und ich nicht ihre, daraufhin habe ich auf meinen ipod eine neue apple ID erstellt! Jetzt kann sie zwar noch nachrichten über imessage schreiben aber keine spiele direkt von ihrem ipod herunterladen! Können wir die "alte" apple ID löschen und ihr eine neue erstellen?

Wenn ja wie?

danke im voraus ist wichtig!

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?