Eine App zum Videos drehen in der ich im Hintergrund Musik laufen lassen kann?

1 Antwort

cute cut (pro/gratis) kommt drauf an was du dir gönnen willst ist auf jedenfalls eine super app

Kennt jemand eine gute Videobearbeitungs app?

Also ich suche eine app um videos zu berarbeiten aber nicht irgenteine app wie imovie oder viva video, sondern eine wo ich musik einfügen kann die nicht auf meinem handy gespeichert ist und auch nicht musik von der app. Also es ist so früher hatte ich ein samsung und hab mir musik runtergeladen bei confert2mp3 und dann mit VivaVideo aufs video geschnitten aber jetzt hab ich ein iphone und da kann man sich keine lieder runterladen nur kaufen und bei meinen apps kann man nur musik einfügen die gekauft ist oder schon von der app drauf ist aber ich würde gerne noch andere musik auf die videos tun also kennt jemand eine app mit der das funktioniert?

P.S.:sry das ich kein punkt und Komma verwendet hab das dauert mir am handy zu lange hoffe ihr konntet es trotzdem lesen :)

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man kurze Videos aufnehmen kann, welche dann automatisch zusammengefügt und mit Musik unterlegt werden?

Hallo Allerseits,

wie bereits im Titel steht suche ich eine App für mein Android Smartphone mit der man simple Videos, welche aus mehreren kleinen Videos bestehen, machen kann.

Man sollte direkt aus der App mehrere ca. 10-20 sekunden Videos aufnehmen (man muss die Videos also nicht vorher aufgenommen haben) , welche dann zusammengefügt werden und mit Musik unterlegt werden. Die Idee ist, dass nach dem Urlaub das Video bereits fertig ist und man es nicht erst im nachhinein zusammenschneiden.

Ich habe so eine App schon mal gesehen, kann mich aber leider nicht daran erinnern wie sie hieß und finde sie auch nicht im Internet.

Ich hoffe jemand hat davon schon mal gehört,

vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?