Eine App womit man Musikvideos auf instagram mjt einem weissen rand hochladen kann?

3 Antworten

Versuchs mal mit flipagram! :) lg.Ceyda

Definitiv Squareready! Kostenlos und gut.

Squaready heisst die app :)

Wie kann ich bei einem Video einen weißen Rand machen für Instagram?

Ich würde gernen auf instagram ein viedeo posten und da meine ganzen instagram fotos die ich bereits gepostet habe einen weißen rand haben, wollte ich fragen wie ich das bei einem viedeo machen kann? Danke :-)

...zur Frage

Instagram, alte Fotos mit weißen Rand versehen?

Also die Frage steht eigentlich schon oben. Aber ich will keine App mit der ich meine Bilder mit weißen Rand bearbeiten kann und dann hochladen kann sondern ich hab gesehen das man irgendwie seine bereits hochgeladenen Bilder auch mit weißen Rand versehen kann. Weiß einer wie das geht? Die Person die das hat antwortet leider nicht :/

...zur Frage

Weisse Ränder für Videos?

aIch möchte auf instagram ein video posten mit einem Weissen Rand.. Kennt jemand eine App die funktioniert???????

...zur Frage

Videos von YouTube auf Instagram hochladen?

Hallo, also ich will Videos von YouTube speichern und sie auf Instagram hochladen.. Viele Freunde haben eine App dafür aber immer wenn Sie mir den Namen für die App geben finde ich sie nicht im AppStore. Ich habe ein iPhone kennt ihr VLL eine App womit ich vll Videos speichern kann? :)

...zur Frage

Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

Ich habe schon oft in Instagram Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Mit welcher App kann man so einen weißen Rand hinmachen? Ich habe ein iPhone und wollte fragen ob es da eine spezielle App für gibt?

...zur Frage

Videos mit. Rand

Hallo! Ich suche eine app (fürs iphone) womit man einen weissen rand an ein video machen kann, wie so bei dem bild. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?