Eine app wo man Leuten 100% Vertrauen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein eine solche App gibt es nicht. In jedem Forum können sich Menschen verstecken, die es nicht gut oder ernst mit Dir meinen.

Ich kann Dir nur anbieten, dass Du mir gerne eine Nachricht schreiben darfst wenn Du mir vertraust. Ob Du das tust, musst Du selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
29.10.2015, 16:08

okay das ist nett :-)

0

Ich liebe Instapray, eine App, wo man für andere beten kann und auch mit ihnen schreiben. Ich vertraue den Leuten, da sie, wie ich an Gott glauben und so meine Geschwister sind :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
29.10.2015, 16:06

okay cool danke :-)

1
Kommentar von xmie05x
29.10.2015, 16:16

Mich würde interessieren, warum jemand meine Antwort negativ bewertet hat? Begründung von diesem jemand?

0

Meinste zum reden? Nein. Ne App gibts nicht. Aber Menschen denen man Vertrauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, hä? Und was willst du denn mit der App machen der du vertraust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
29.10.2015, 16:07

ich meine doch wenn andere Freunde schon schlafen und du nachts weinst oder so das es dann irgendeine app gibt ausser Facebook oder so wo man Freundschaften finden kann wo nur Leute sind denen man auch wirklich vertrauen kann und die einen nicht verarschen.

0

Ein guter Freund oder eine Freundin? In echt, nicht digital? Da geht das Umarmen und Festhalten viel besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nirgendwo im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?