Eine App wo ich Music hören kann (iPhone)?

2 Antworten

Audify ist sehr gut, hat viele Songs du kannst die Lieder auch offline hören aber halt nur wenn du sie als Favoriten oder in einer Playlist hast weil hab selber keinen Bock für Lieder auszugeben die ich später vielleicht nicht mehr mag

Ich höre zur Zeit mit IMusik ist eine bestimmte App

Mit welche App Musik offline hören?

Kennt jemand eine App womit man Musik offline hören kann sollte kostenlos sein auch nicht wo man für einen Monat noch Geld bezahlen muss. Spotify und Deezer schon mal nicht 💩

...zur Frage

Gute Musik apps für iPhone (offline Musik hören(?

Habt Ihr Musik Apps fürs iPhone mit den ich auch ohne Internet Musik hören kann? Hatte itube, doch diese App gibts im AppStore nicht mehr und ich suche jetzt so eine, mit der man auch in YouTube suchen kann.
P.s Spotify, deezer usw habe ich schon alle durch und die gefallen mir überhaupt nicht

...zur Frage

musica offline hören music Funktionen?

Ich habe mir gestern die App musica offline hören music geholt und wollte fragen, ob man da auch Lieder hören kann, die man vorher noch nicht auf dem iPhone hatte. Sonst wäre die App nämlich ziemlich unnötig

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Spotify und Deezer?

Bei Spotify und Deezer muss man sich Premium kaufen, um offline Musik zu hören. Meine Frage: Gibt es eine vertrauenswürdige App, die ebenfalls die Funktion bietet, Musik zu suchen, herunterzuladen und offline abzuspielen, nur das ganze kostenlos? Ich freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Offline music player

Also , Da ich zu faul bin mein IPhone ständig an den pc an zu schließen um mir lieder raufzuziehen suche ich eine app mit der man offline lieder downloaden und hören kann Zb Wie itube (gibt es aber net mehr ) Wie deezer ( kostet im monat ) Wie spitify (") Usw

Also wenn ihr gute apps habt schreibt sie bitte !!!

...zur Frage

Kennt ihr eine App wo Mann auch ohne Internet Music hören kann also Offline draußen?

Außer: Spotify, Deezer, nur Apps die mir weiter bringen und auch 1000% Funktionieren (iOS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?