Eine App was die Pokémon auf der Karte anzeigt (Pokémon Go)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze immer http://www.pokemesh.com/ für Android, du kannst dir auf deren Webseite die apk herunterladen und dann auf dem Handy installieren (vorher unbekannte Quelen erlauben).

Du musst dich mit einem Google-Konto anmelden, stell einfach sicher, dass es nicht das Konto ist, mit dem du Pokemon spielst, sonst riskierst du, gebannt zu werden. Steht auch alles in der App.

Bei iPhones gibt es auf dem Appstore eine App, die heisst Go Radar (http://apple.co/2bM9wWm), hab gehört die soll auch ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu der website www.pokemonradar.de gehen und mit google chrome zum startbildschirm hinzufügen. Das wird dann wie eine app angezeigt und nein du kannst nicht gebannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémesh funktioniert recht gut, geht dann auch mit Screen Overlay, dass du es gleichzeitig mit Pokémon Go verwenden kannst. Allerdings musst du einen neuen Account bei Pokémon Go erstellen und dich mit diesem bei Pokémesh anmelden. So wird maximal der zweite Account gesperrt, aber dein Hauptaccount bleibt unversehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?