Eine app um einen ordner in der galerie privat zu stellen?

1 Antwort

Ja gibt es Die App Gibt es Bei Google Play Die heißt Z camera da kann man fotos u.s.w machen und du kannst ein ordner erstellen wo deine bilder safe vor anderen sind

MFG Marius2004

App für Ordner in der Galerie?

Gibt es eine App wo man in der Galerie Ordner anlegen kann?

...zur Frage

Kann WhatsApp alle Bilder in der Galerie sehen?

Ich habe eine Frage zu whats app. Whats app kann ja die Kontakte Nachlesen und hat ein Blick auf die Bilder Galerie. Meine Frage, kann Whats App wirklich alle Bilder sehen die sich auf mein Handy befinden oder nur die die ich über whats app versende. Und wie wäre es wenn ich das Internet ausstelle, Fotos mache und die Fotos direkt auf ein App App freies Handy schicke und sie bei mir lösche. kann whats app dann wenn ich das Internet wieder einschalte die Fotos die ich gemacht habe dennoch sehen?

...zur Frage

Ausgeblendete Apps auf dem Galaxy S3

hallo, ich hatte einige apss auf meinem galaxy s3, die ich nicht deinstallieren konnte, aber ich konnte sie ausblenden, unsichtbar machen, nun würde ich eine ausgeblendete app gerne wieder "sichtbar" machen...keine ahnung wie ich das machen soll!! ich hoffe dass einer von euch mir helfen kann! vielen dank und einen schönen sonntag noch!

...zur Frage

Sehen Moderatoren bei Badoo die privaten bilder die man hochlädt?

wenn man freizügigiere bilder macht sehen das die moderatoren dann oder sind diese ordner für moderatoren auch privat?

...zur Frage

gibt es irgendeine app,seite, wo man von leuten die auf instagram privat sind die bilder sehen kann

gibt es irgendeine app,seite... wo man von leuten die auf instagram privat sind die bilder sehen kann ?

...zur Frage

Bilder verschollen?

Ich wollte ein paar Bilder in den versteckten Ordner der App Keepsafe verdchieben.

Als der Vorgang abbrach waren die bilder weg.

Sie sind weder in dem sicheren Ordner noch in der Galerie.

Weiß jemand wie ich die bilder wieder finde?

Irgendwo müssen sie schlieslich sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?