Eine App um auf etwas zu sparen!

2 Antworten

oder du hängst ein Schneiderzentimeterband an die Wand oder eines aus dem Möbelhaus diese kostenlosen Papiermetermaße (z.B. Wunsch kostet 100€ dann muss es 1m lang sein) und schneidest für jeden € den du in die Sparbüchse wirfst einen cm ab. Da hast du immer vor Augen wie viel noch fehlt.

du kannst doch einen zettel nehmen und das aufschreiben, bevor du das in dein Sparschwein schmeißt :D Oldschool eben

Suche ein Programm, welches bei Spielen FPS, CPU Temp. usw anzeigt? (Nicht Fraps)

Hallo,

wie oben teilweise erwähnt suche ich ein Programm, welches mir überwiegend während dem Spielen, Daten wie FPS, CPU Temperatur bzw Auslastung und andere interessante Werte anzeigt

Ich denke, dass ich sowas schon mal woanders gesehen habe, allerdings war meine eigene Suche danach bisher nicht von Erfolg gekrönnt..

...zur Frage

App, die zeigt was man mit vorhandenen Lebensmitteln kochen kann?

Ich hab vor einiger Zeit eine App gesehen, in die man eingeben kann, welche Lebensmittel man zuhause hat und welche dann Gerichte, die aus diesen Lebensmitteln gemacht werden, anzeigt. Nun weiß ich aber nicht mehr, wie eben diese App heißt. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wird es beim Messenger als "gesehen/gelesen" markiert, wenn man es nur in der Statusleiste oben gesehen hat und wegwischt, also die App nicht öffnet?

...zur Frage

App die sagt wie lange ich zB schon mit Bf befreundet bin?

Also ich hab das bei mehreren auf Insta gesehen. Und zwar ist das eine App (vielleicht auch Funktion beim Handy) wo man ein Datum einträgt und wo man dann gucken kann wie viele Tage schon vergangen sind. Wenn ich also im Februar meine Beste Freundin kennengelernt habe das die App dann anzeigt das wir uns schon 90 Tage kennen zB. Und ich wollte wissen ob jemand so eine App kennt weil ich finde nichts :)

...zur Frage

Kann man irgendwie Geld beim Zug fahren sparen?

Gibt es irgendeine App oder Rabatte? Betrifft hauptsächlich Samstag. Dort ist die fahrt immer so teuer.

...zur Frage

Sparen. Was spricht dafür,was dagegen?

Hallo

Ich muss ein Referat über sparen machen. Fallen euch Argumente ein die für sparen sprechen und Argumente die gegen sparen sprechen?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr diese Argumente in die Antwort schreiben würdet.

Danke! :-)

Freundliche Grüße xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?