EIne App soll helfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Dasuuum also ich benutze die App arise ist zwar eine total einfach gestaltete App aber mir hat es bis jetzt schon geholfen habe in 2 1/2 Wochen ca. 4 kg abgenommen. Bei dieser App zählst du kAlorien und auch das was du beim Sport verbrannt hast ( kannst du alles ausrechnen und suchen in der App) sie zeigt dir an wie viel du noch essen darfst. Dein wunschgewicht und auch wieviel du in der Woche abzunehmen anstrebst kannst du einstellen. Dein Gewichtsverlauf kannst du ebenfalls speichern.guck sie dir einfach mal an. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Würd mich freuen wenn du dann mAl berichtest. ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasuuum
11.06.2014, 22:14

Hallo AzubiMFA , vielen Dank für die Antwort und das ist echt viel ! , Klaro ich berichte dir demnächst gerne mal ^^

0
Kommentar von AzubiMFA
11.06.2014, 22:17

Supi freue mich schon drauf :)

0

Ja, ich finde sie gut aber geholfen hat sie mir persönlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasuuum
11.06.2014, 22:04

mmh ok schade

0

Was möchtest Du wissen?