Eine App, mit der man die Linien in einer Collage verwischen kann beziehungsweise Bilder einfügen kann, die man erst zuschneidet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

Also mit PicsArt funktioniert das schon. Füge das gewählte bild ein und behalte es "geklickt", gehe dann auf dieses 'Crop' (=zuschneiden) Symbol und dann kannst du es nochmal zuschneiden.

Aber ich meine jetzt zum Beispiel Personen rausschneiden, also nicht das ganze Bild einfügen. Das geht nicht mit Picsart oder? Trotzdem danke für die Antwort. :) 

0

Ja das geht!! Hm ich kann dir ja schlecht ein bild senden :'D Google es mal, vielleicht kann dir Google genauere Infos geben

0

okay warte...Bevor du das Bild einfügst: gehe mit dem bild zu "freiem Ausschnitt" und dann färbe den Bereich ein den du behalten willst. Dann klicke oben rechts auf das 'clipart' Symbol und Speicher es bei Cliparts. Dann schließe "freien Ausschnitt" und gehe auf "clipart", da findest du deinen Ausschnitt wieder und kannst es einfügen. lg :)

0

Was möchtest Du wissen?