Eine App im Play store für download für Lieder von Youtube

2 Antworten

Es gibt da so eine App die nennt sich Play Tube Free. Die ist legal. Du gibst einfach das gewünschte Lied ein und dann kannst du dir das immer und überall anhören. Das Problem wenn du dir ein Lied aussucht dann speichert er das Lied in deiner Galerie und deswegen kannst du die Musik nur über Play Tube anhören man kann die app auch schließen und die Musik läuft trotzdem weiter. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt. Wenn doch dann schreib mir einfach und ich erkläre es dir nochmal :)

Ein bisschen verwirrt bin ich schon :)

0

Das ist sehr wahrscheinlich (weis es nicht genau) illegal. Die app die du suchst ist wahrscheinlich auch nicht im play store

Alle Spiele und Apps im Google Playstore legal?

Darf ich mir alle Apps oder Spiele im Play Store runterladen oder sind manche illegal?

...zur Frage

YouTube-Converter für Privatgebrauch, legal - illegal?

Wenn ich mir mit dem YouTube-Converter Lieder von jemandem bekannten, wie z.B. Rihanna runterladen würde, und sie auch nur für den Privatgebrauch verwenden würde, also auch nirgendwo hochlade, wäre das legal oder illegal?

...zur Frage

Ist die app legal oder illegal?

Möchte Musik von Soundcloud runterladen und wollte fragen ob die app hier legal ist ?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gruebeltech.soundloaderpro&hl=de

...zur Frage

Free Music Cloud legal oder illegal?

Hi Leute,

ist diese App legal oder illegal? Ist das Downloaden der Lieder von dieser App legal oder illegal? http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/free-music-cloud/5e9bc3b0-472c-4b6d-99d2-441c8450c509

...zur Frage

Ist die anime music app im google play store illegal und kann ich bestraft werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen die App "Anime Music" aus dem appstore geholt,(mit der man kostenlos anime lieder hören kann, hab aber nichts runtergeladen) damit ein paar lieder gehört bis mir aufgefallen ist dass das eventuell illegales streaming ist.Hab die app gelöscht Muss ich Angst vor strafen haben ?

...zur Frage

ist musik runterladen aufs handy illegal? bin mir nicht sicher wie die app heist

ich hab so eine App auf meinem Handy mit der ich immer Lieder auf mein Handy downloade. Mein Vater sagt immer ich soll das lassen weil es illegal ist aber in der App Beschreibung steht 100% legal.. Manche meiner freunde sagen es ist Legal andere sagen es ist Illegal..

was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?