Eine App für You Tube Videos herunter zu laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

legal ist es, rechte an videos zu kaufen (inklusive des rechts der bearbeitung) oder selbst videos zu machen.

videos runterladen, bearbeiten und als eigenleistung wieder hochzuladen ist illegal. dasselbe gilt, wenn du ein nicht selber gemachtes video herunterlädst und selbst irgendwo wieder hochlädst.

dasselbe ist es mit fotos.

wer das zum beispiel mit von mir hochgeladenen fotos macht, ohne meine ausdrückliche schriftliche erlaubnis, bekommt richtig ärger. anzeige mit allem drum und dran.

hin und wieder stellt hier jemand eine frage, der bei solchen illegalen aktionen (streamen, illegaler download, illegaler upload) erwischt worden ist und nun auf einer rechnung über mehrere zehntausend euro sitzt. die dann übrigens rechtens ist.

---------------------------

im übrigen erwartest du hier antworten - bei denen leute sich womöglich mühe geben sollen. sich im vorhinein dreist für eine grottige rechtschreibung zu "entschuldigen", weil man sich einfach keine mühe geben will, ist respektlos gegenüber der ganzen community.

grüsse, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindt1612
16.08.2016, 22:04

Danke für deine Mühe...(stimmt,war schon Respektlos sich keine Mühe bei der Rechtschreibung zu geben...😶

0

Geh in Google und lade dir Tubemate herunter da kannst du die Videos suchen und rubterladen legal und da kannst du auch Musik von YouTube runterladen benutze ich sogar selber und ist auch Viren frei 😉 ein sehr gute App viel Spaß und viel Glück

MFG Macer08

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?