Eine app für collagen mit Text in jedem kästchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutze immer 3 verschiedene Apps um meine Bilder zu bearbeiten. Als erstes nehme ich PhotoCollage um eine ganz normale Collage aus den Bildern die ich will zu erstellen. Danach nehme ich Font Sudio (Mega App!) und füge damit die Texte ein. Das funktioniert echt gut. Es gibt viele schöne Schriftarten, man kann die Deckkraft festlegen, ect. Dann gehe ich auf Pixlr. Mir dieser App bearbeite ich das Bild dann noch. Zuschneiden, Effekt drauf, Sozusagen "Kratzer" auf das Bild. Hab am Anfang ein bisschen gebraucht bis ich die ganzen Effekte und so gefunden habe, aber danach ist die App klasse. :)

Ich hab auf meinem Instagram Account Bilder, die ich so gemacht habe, da kannst du es dir ja mal anschauen. Ich heiße everlark_primrose Ist halt alles zu die Tribute von Panem, aber das ist ja egal. Ist ja nur damit du mal gucken kannst ob die Apps für dich hilfreich sind. (Das ist keine Werbung für meinen Account xD)

LG primcess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ananasmananas
21.01.2016, 20:14

Dankeschööön 😄 werd mal sehen

0

Heyy, ich kenne nur eine App und das ist PicsArt bei dem kannst du Collagen erstellen, die einzelnen Bilder bearbeiten, die Schrift wählen, die Farbe und alles mögliche, nur die Schrift kann man auf die ganze Collage anbringen, weiß nicht wie es einzeln geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?