Eine App, die zeigt, wer mich als Kontakt gespeichert hat?

2 Antworten

Von so einer App hab ich noch nie gehört. Es gibt zwar viele Apps, aber ich glaube nicht dass es diese App gibt. Außerdem muss es ja nicht für alles eine App geben.

Da kann dir wohl nur die nsa helfen

WHATSAPP ZEIGT NICHT MEHR AN WANN MEIN KONTAKT ONLINE WAR! BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT!

Seit heute morgen sehe ich nicht mehr wann ein kontakt von mir das letzte mal online war. Blockiert hat mein kontakt mich nicht, da ich mit ihm schreiben kann. es ist nur bei einem Kontakt. bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei. was kann ich jetzt tuen damit whatsapp wieder anzeigt wann mein Kontakt das letzte mal online war? Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke schonmal an alle im voraus:-)

...zur Frage

iPhone whatsapp zeigt keine nicknames sondern Namen vom Telefonbuch. Was tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem was mich verwirrt. Auf meinem iPhone zeigt es, wenn ich bei whatsapp eine Nachricht bekomme, nicht den Nickname von dem Kontakt an den er selber eingegeben hat, sondern der Name den ich in meinem Telefonbuch eingespeichert habe. Sehr komisches Problem weil das iPhone eigentlich dafür bekannt ist, dass es auch bei Push Benachrichtigungen den Nickname anzeigt und nicht den, den ich gespeichert habe im Telefonbuch. Wie kann ich das wieder zum normalen Zustand kriegen? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Whatsapp Kontakt gelöscht, ist die Nummer trotzdem noch auf meinem Handy gespeichert?

Wenn man einen Whatsapp Kontakt löscht und seine Nummer auch, ist die Handynummer trotzdem noch auf dem Handy irgendwo gespeichert? Wenn ja wo?

...zur Frage

Warum zeigt mir Instagram Kontakte an die garnicht in meinem Handy also in dem Kontakt app gar nicht gespeichert sind?

Wisst ihr warum das so ist? Ich meine nicht die Facebook Kontakte auf Instagram.

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

WhatsApp, wie lange bleiben die Nachrichten in der iCloud gespeichert?

Hallo, Ich habe WhatsApp gelöscht, will es mir aber in ein paar Wochen wieder herunterladen. Vor dem löschen habe ich ein Nachrichten- Backup gemacht. Ich habe nur die App aber nicht meinen Account gelöscht (!). Nun wollte ich wissen wie lange die Nachrichten in der iCloud gespeichert werden und ob die Nachrichten die mir, während ich die App gelöscht habe, geschrieben werden ankommen sobald ich sie wieder installiere? Ich besitze ein iPhone.

Danke schonmal an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?