Eine App die mit der Kamera zeigt wo welcher Planet und Stern ist in real time?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Gamer! ich kenne das - und Du gleich auch. 

Dauert aber etwas bis man damit arbeiten kann - war zumindest bei mir so. 

http://www.stellarium.org/de/


Ist einfach unglaublich. Arbeite Dich da ein. Kannst Du auf Deinen Wohnort einstellen und da findest du alle Objekte. In Istzeit.

Ich bedanke mich bei der Gelegenheit mal ausdrücklich bei dem User derAstronom von dem ich hier mehr gelernt habe als in der Schule.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGamer456 21.06.2016, 22:01

Wow cool danke!

1
kami1a 21.06.2016, 22:03
@DerGamer456

Ist einfach genial - kommst Du sofort damit zurecht? Hat bei mir gedauert

0
DerGamer456 21.06.2016, 22:45

Ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich erst morgen beheben kann. Kennst du ähnliche Programme?

1

Die ist gut.

Hier siehst du such die Sternzeichen aufgemalt und Planeten.

„Star Walk 2 - Sterne, Satelliten, Planeten und Konstellationen“ von Vito Technology Inc. https://appsto.re/de/DKXl1.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Sky map macht das. Ist wirklich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?