Eine App die mir die Sternenklarheit vorraussagt?

4 Antworten

SkyView oder SkyMap, Sternatlas, StarWalk, Skeye

Er möchte keine Sternenkarten.. er möchte wissen, wann es Wolkenfrei, etc. ist wie ich das verstehe

1
@AlbinoFuchs

Hab gerade 3/5 installiert. Bis jetzt hatte keine auch nur annährend diese Funktion die Bewölkung anzuzeigen oder zu schedulen.

0
@SinglemaltHC

Für mich las es sich in der Beschreibung so - aber andere User haben ja den Tipp mit der Wetter-App gegeben, das ist dann wohl am sinnvollsten.

0

Wozu will Snapchat meinen Standort wissen?

Ich wollte eben die App Snapchat installieren und bin beim Durchlesen der Berechtigungen über den Punkt GPS-Standort gestolpert. Wozu will Snapchat meinen Standort wissen? Gibt es die Möglichkeit, den Standort zu verschicken oder ist das schlicht und einfach eine Spionage-Maßnahme? P.S. Ich hab ein Android-Smartphone

...zur Frage

lovoo app und standort

Hallo, ich habe eine frage bezüglich der lovoo app für Android. Aktualisiert sich der Standort nur durch einen login? Beispiel: ich wohne z.b in Krefeld, dieser Standort wird angegeben. Ich loge mich nicht in die app ein und fahre nach Stuttgart. Eigentlich müsste doch dann der neue Standort angegeben werden, oder erst wenn ich online gehe?

...zur Frage

Youtube App Infoleiste bleibt manchmal da

Folgendes Problem

wenn ich mir auf dem Handy (HTC one X) mit der Youtube App (aktuellste Version) Videos anschaue bleibt manchmal die Infoleiste von Android (da wo Pushs, Notification, Akku etc angezeigt werden) im Vollbild da. Allerdings nur teilweise: es verschwindet alles bis auf Akkustand und Uhr.

Das ist ziemlich nervig da es teile vom Bild abdeckt. Wenn ich die App neustarte ist es meistens wieder weg (hab schon getestet ob es am Ladekabel liegt wenn es dran ist, das macht keinen unterschied)

Jemand ne Ahnung woran das liegt/ wie man das wegbekommt?

danke schonmal - ALi

...zur Frage

standort zwingend bei tinder?

tinder bezieht meine daten (also auch wohnort) doch aus facebook. was ist,wenn ich der app nicht erlaube auf meinen standort zuzugreifen? geht die dann nicht?

...zur Frage

Gibt es eine App so ähnlich wie iMovie für Android?

PS.: Ich habe euch nicht um eure Meinung um dieses Programm gefragt sondern ob es soetwas ähnliches auch für Android gibt danke:)

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?