Eine App die einem sagt was man sieht

6 Antworten

Versuche es mal mit der App Wikitude. Wenn der Berg beschrieben ist, dann findest Du auch was darüber, wenn Du das Smartphone in die Richtung des Berges hältst.

Ja so eine App gibt es die nennt sich Google Googles. Sie ist aber noch in der Alpha d.h., dass sie den Berg vieleicht noch nicht kennt.

Am besten noch eine App, die einem sagt, was man denkt... Menschmeier, geh auf Wanderschaft !

Also würdest du wenn du auf einem Berg stehen würdest irgendwo in der ganz weiten ferne was sehen würdest einfach querfeld ein dort hin maschieren ? Na dann viel Spaß dann bist du in ein paar Wochen noch nicht da..

0
@Maysar

Das kann aber nicht sein, denn ein durchschnittlich trainierter Mensch schafft doch locker 40 - 50 km pro Tag. In zwei Wochen sind das mindestens 600 km. So weit kann man auch von der Spitze eines Berges nicht sehen (Stichwort Erdkrümmung)

0

Kann man live auf dem MacBook den Bildschirm seines iPads dort anzeigen lassen?

Hallo. Mal eine Frage zum Thema Apple und so. Ich hätte da folgendes Szenario:

Ich halte im Vereinshaus einen Vortag über eine Urlaubsreise. Dazu habe ich eine Keynote Präsentation erstellt, die über mein MacBook Pro auf dem Beamer in gesagtem Vereinsheim angespielt wird. Im Vereinsheim gibt es kein wifi / wlan. Auch ist der Empfang nicht so gut (maximal Edge Netz).

Könnte ich jetzt bei dem Vortrag irgendwie live auf den Bildschirm meines iPads zugreifen, weil dort zum Beispiel Bilder besser dargestellt werden können als auf dem MacBook oder weil ich gerne was anderes zeigen wöllte, was nur auf dem iPad ist (z. B. eine App). Würde das gehen?

Also dass ich (wenn möglich ohne Internetverbindung) den Bildschirm meines iPad auf dem MacBook (und eben dann durch den Beamer auf der Leinwand) sehe?

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was tun bei einer begeggnung mit ein Wildschwein oder Wildschweine

Hay !

Ich fahre ab und zu mit dem Mountainbike auf den Berg rum ( nicht bessonders groß 110 Meter)

Und einmal sah ich wie ein Wildschwein von ein Hund wegrannt und ich sehe da ganz oft wie die Erde "Zerstört" ist, Wenn ich auf ein Wildschwein stoße was soll ich dann machen ?

Bin 13 und Männlich

...zur Frage

Wie fahre ich einen Audi A3 Benziner richtig?

Hey Leute habe vor kurzem mein Führerschein bestanden (18) und hab heute einen A3 bei sixt abgeholt um zu testen welcher wagen für mich gut ist. Nun aber bin ich nie benziner gefahren nur diesel und wie fahre ich den Ordentlich? manchmal gebe ich gas und dann lasse ich die kupplung kommen, aber dieser sound macht mich nervös, dass die anderen denken ich fordere sie zum rennen heraus... Wie fahre ich ordentlich? oder wie fahre ich am berg an? wenn 15 wagen hinter mir sind werde ich sowas von nervös.

...zur Frage

GTA5 online Wunschkennzeichen

also ich habe mir vor ein paar tagen über die ifruit app ein wunschkennzeichen in gta 5 erstellt, aber wenn ich zu los santos fahre, steht da nichts von einer bestellung. wie kann ich die bestellung jetzt bestätigen?

...zur Frage

Eine App bei der ich sehen kann wie ich als erwachsener aussehen werde?

Hey:) ich suche eine ,app bei der ich ein ,Foto von irgendjemanden mache und ich dann sehe wie diese Person ,älter aussehen wird! Wenns geht dann eine kostenlose:)

...zur Frage

Wieso kein Status auf WhatsApp App?

Hallo,

also wenn ich die Person nciht als Kontakt eingespeichert habe, sehe ich seinen Status und auch wann er diesen erstellt hat. Sobald ich die Person aber als Kontakt einspeichere, sehe ich plötzlich kein Status mehr. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?