Eine App die dich Coucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi wissen0,

ich kann dir dazu die App "Lifesum" empfehlen.

Ich habe diese hier: https://hilfe.o2online.de/thread/80590 auch mal etwas genauer vorgestellt.

Ich finde die App wirklich super für eine Unterstützung bei einer Ernährungsumstellung und dem Vorhaben, etwas aktiver im Alltag zu sein.

Die App trackt nicht nur, was du zu dir nimmst und deine Aktivitäten, sie gibt dir auch Tipps bei eingetragenen Mahlzeiten, was du dort verbessern kannst.

Schau sie dir am besten Mal an - ich bin sehr zufrieden mit dieser App. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissen0
04.03.2016, 09:42

okay vielen dank ich werde mir die app mal anschauen :)

0

Die YAYOG App von Mark Lauren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach 7 Minute Superhero 👍🏽 Eine sehr spaßige App aber eher für jüngere gedacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissen0
03.03.2016, 22:47

die app kostet 3,98 €🤔 das ist mir zu viel haha aber danke trotzdem

0
Kommentar von LPGameFactory
03.03.2016, 22:48

Ja das stimmt das es ein wenig kostet kannst ja aber mal bei den anderen Apps von den Entwicklern schauen gibt auch ne kostenlose App ^^ sind echt schön aufgebaut 👍🏽

0

Besorg dir lieber eine App, die dich coacht.

Vom couchen wirds nicht besser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissen0
03.03.2016, 22:22

HAHA omg habe gar nichzt bemerkt das ich das falsch geschrieben habe

0

myfitnesspal ist das beste meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissen0
03.03.2016, 22:23

danke werde es gleich mal runterladen :)

0
Kommentar von wissen0
03.03.2016, 22:45

die Anmeldung hat bei mir gut geklappt die app ist übersichtlich und soweit gefällt sie mir .. vielen dank :) schau mir aber lifesum auch mal an

1

Was möchtest Du wissen?