Eine App die Chatnachrichten in WhatsApp zählt?

6 Antworten

Diese Funktion ist doch eigentlich schon integriert.

Ich benutze zwar Android glaube aber das die Funktion bei WhatsApp universell vorhanden ist.

Schau einfach mal bei Einstellungen nach "Netzwerknutzung" , da siehst du wieviele Nachrichten du gesendet hast, wieviele du bekommen hast und die Datengröße von empfangenen/ verschickten Nachrichten, Bildern, Videos usw.

In WhatsApp-Gruppen sieht man auch bei jedem Teilnehmer wieviele Nachrichten verschickt wurden.

Greetz KeX


Mir geht es aber um die einzelnen Chats und nicht im gesamten

0

WhatsApp öffnen -> Einstellungen -> Datennutzung -> Netzwerknutzung

Und da kannst du die Statistik bei Android sehen.

Bei android gibt es das doch auch? Aber whatsstat gabs früher aber geht glaub nciht mehr

Was möchtest Du wissen?