Eine App deinstallieren die nicht angezeigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die App ist nicht mehr installiert, aber die App Daten sind noch auf deinem Handy. Wenn du kein Datei Explorer, lade dir einen herunter. Dann geh auf "Android", dann "obb". Da sollte ein Ordern oder eine Datei "obb" sein, welche insgesamt 2-3GB groß ist, einfach löschen. Du musst aufpassen, dass du genau die Dateien von dem Spiel löschst und keine anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilja007007 16.05.2016, 13:08

Wo ist der "Obb" ordner oder die datei?

0
omeromeryavuz 16.05.2016, 13:10
@Ilja007007

Bist du im Ordner Android drin? Wenn du willst schreib mich persönlich an, das würde die Sache vereinfachen: onur.omer.yavuz@gmail.com

1
omeromeryavuz 16.05.2016, 13:24
@Ilja007007

Die App Clean Master ist eigentlich gut bei sowas, findet Datein, welche ein App hinterlässt

0
Ilja007007 16.05.2016, 13:25
@omeromeryavuz

Ich habe Clean Master schon durch laufen lassen , jedoch fand er nur so Müll von Whatsapp und Fotos usw.

0

Vom Playstore aus deinstallieren! Gehe zum Playstore und öffne über die drei übereinanderliegenden Striche in der Suchleiste "Meine Apps & Spiele" und suche dann die entsprechende App, klicke sie an und klicke dann auf "deinstallieren"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilja007007 16.05.2016, 12:56

Da steht dann "App Installieren" , die app ist nicht vollständig installiert sondern es ist mitten drin abgebrochen wegen dem Speicher... Aber obwohl die App nicht installiert ist zieht sie speicher..


Trotzdem Danke !

0
tuedelbuex 16.05.2016, 13:01
@Ilja007007

Dann versuche es in den "Einstellungen" Deines Telefons unter "installierte Apps" bzw. wie es bei Deinem Hersteller angezeigt wird. Notfalls eine (mehrere) andere Apps löschen, um den Speicherplatz freizubekommen und dann weiterinstallieren (und wieder zu deinstallieren) oder per SD-Karte (wenn möglich und/oder noch nicht vorhanden) den Speicherplatz erweitern.

0
Ilja007007 16.05.2016, 13:16
@tuedelbuex

1. Wie gesagt die App wird in den einstellungen nicht abgezeigt


2.Trotzdem will ich diese unnötige App löschen!

3.Ich kann denn rest nicht löschen da ich ausser dem spiel nur noch Whatsapp hab...

MFG Ilja

0

Was möchtest Du wissen?