Eine App bei der man sein Hauptmenü zusätzlich sperren kann?

1 Antwort

Bei neueren Android Versionen gibt es die Anheften Funktion. Nicht ganz was du willst aber vielleicht eine Lösung. Man aktiviert sie, indem man in der App Übersicht auf diese Stecknadel klickst. Damit kannst du eine App anheften. Um wieder raus zu kommen muss man das Passwort eingeben

Sparkasse App Fehler Meldung?

Hallo dieser Dialog kommt jedes mal, habe Anmeldungname und PIN erst neu bekommen. Was soll ich machen? 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9800: Dialog abgebrochen 9010: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen. 9933: Ihr Zugang ist gesperrt

...zur Frage

Wie kann ich App-Downloads in Android komplett sperren?

Es soll für ein Kind ohne die Eingabe einer PIN unmöglich sein, irgendeine App downzuloaden, egal welche Altersbeschränkung diese App hat oder nicht hat.

Hab gerade in den Einstellungen von Google Play den Jugendschutz aktiviert und eine PIN eingerichtet, aber trotzdem konnte ich ohne die PIN eine App installieren.

Gibt es keine anderen Möglichkeiten?

...zur Frage

Kennt jemand eine App wo man so gut wie alle Apps sperren kann. Also mit nem Code damit niemand ran kann?

...zur Frage

Onlinebanking anmeldung PIN immer falsch?

Mir wurde jetzt schon einmal der Zugang gesperrt weil der Pin falsch war. Hab aber immer den von mir selbst geänderten eingegeben. Nachdem meine Ansprechpartnerin bei der Bank das PW zurückgesetzt hat, ging es. Nun steht dort wieder "falsches PW" obwohl ich es richtig eingebe. Ich möchte jetzt auch nicht für jede Anmeldung extra bei der Bank anrufen, was soll ich also tun?

...zur Frage

Kennt jemand eine App wo man bei Iphone apps sperren kann?

...zur Frage

Grafik Fehler bei HTC One m7?

Moinsen

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar hatte ich mir vor kurzem einen neuen Display gekauft ihn dann selber eingebaut soweit ist alles gut verlaufen. Beim anschalten war noch nichts im Hauptmenü sah es alles sehr unscharf aus. Zwar nicht der ganze Display aber zb eine app man kann es nur erraten welche das ist und wenn man hin und her swicht dann bleibt auch nur diese app verschwommen. Bei whatsapp ist alles schick nur im Hauptmenü und bei Spielen sehr stark . Reset hab ich es ebenfalls. Mehr Fach geöffnet alle flexkabel ab und rangesteckt keine Veränderung.. So ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?