Eine API in PHP schreiben um zahlen und Strings zurückzugeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das DL-Skript, fertige eine Kopie an mit "api.php" als Name oder so.

Dann einfach alles unnötige rauswerfen und die DL-Azanhl ausgeben - in etwa so: http://pastebin.com/n0EYBzik

(Bin mir nicht sicher ob das so wirklich stimmt aber das herauszufinden ist nun an dir :p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst von einer Fremden Webseite wissen wie oft dort was downgeloaded wird ?

Dann würd ich mal die Seite einlesen und den Wert extrahieren .

Ohne die Fremde Webseite kann man da aber nicht Helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprax2000
26.04.2016, 14:54

Die "fremde" Seite ist von mir. Ich habe ein Webspace und unter dem Verzeichnis www sind Unterordner. Jeder Unterordner hat eine Subdomain. Und ich würde gerne den Download Part und counter über eine Subdomain laufen haben, aber ich mit PHP die Datei nicht einfügen (include), weil er dort keinen Zugriff hat (Ausserhalb seines Verzeichnisses).

Ich habe also zugriff auf den Counter und deren PHP Dateinen

0

in $dlcount steht der aktuelle counter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprax2000
26.04.2016, 14:56

Das ist mir bewusst aber ich habe auf $d keinen Zugriff solange ich sie nicht per include einbinden kann. Also brauche ich wohl eine eigene API

0

Was möchtest Du wissen?