Eine Anzeige ,weil man erschreckt wurde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt daraf a wie er sie erschreckt hat. wenn er sie mit messer oder so erschreckt hat dann würde es wahrscheinlich (bin mir aber nicht sicher) gehern, aber einfach nur hinter der Ecke oder hinter der türe geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer? RTL hat eine Frau erschreckt? Dafür kann man niemanden anzeigen, ich erschrecke mich grundsätzlich, wenn ich das Fernsehprogramm durchsehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dadurch ein ernsthafter Schaden entsteht, dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.......wenn man gewillt ist, sich vor den Beamten zum Horst zu machen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Aber Du solltest vielleicht weniger RTL schauen und mehr lesen. Deine Rechtschreibung ist eine einzige Katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinen kann man viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?