Eine Anzeige wegen Raub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schien alles recht freiwillig zu sein, was du da schreibst.

Außerdem kannst du dich an Ebay wenden oder einfach mal deine Mails von da ausdrucken und der Polizei geben. Dann wärst du schonmal ein Stück weiter, weil da ja alles drin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Raub ist es auf keinen Fall....schlimmstenfalls wäre es Betrug,aber da du beweisen kannst,dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist,wird wohl gar nichts passieren....du kriegst dein Handy zurück und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk euch passiert nichts da er dich hinters licht geführt hat die anzeige wird höchstwahrscheinlich fallengelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens mal, die Frage ist super unangenehm zu lesen. Achte doch bitte auf Satzzeichen, Grammatik, etc.

Aber nein,in der Theorie dürfte dir nix passieren. Jedoch kommt dies immernoch auf den Entschluss der Polizei an und man kann dir hier keine 100% richtige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
russatriX 14.11.2016, 15:20

Okay ist es nötig einen Anwalt zu hollen

0
MindCore 14.11.2016, 16:14

nö, würde ich nicht, solange die Polizei noch nix entschieden haben.

0

Was möchtest Du wissen?