Eine Anlaufstelle für Schüler/Azubis die eine Geschäftsidee haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier nach:

https://application.wiley-vch.de/dummies/index.php?page=seite2&sID=mkprhvme6lu41jr0vbv7sl6n90

Dort gibt es eine Ausgabe ``Businessplan'' die dich am meisten interessieren wird, neben vielen anderen Büchern, die nützlich sein können.

Eine andere Anlaufstelle wäre Vater Staat. Existenz-, oder Firmengründung in der Suchmaschine eingeben, und dahinter ``site:bund.de'', dann sucht der nur auf Seiten, die mit bund.de enden. Die Anführungszeichen wie gewohnt weglassen.

Ist vielleicht einfacher, wenn man einen ausgearbeiteten Plan hat. Diesem einem Beamten klarmacht, der darauf wartet seine Fördergelder loszuwerden, anstatt sich in Plattformen, wie Kickstarter, etc. zu verheddern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celalettin
19.06.2017, 13:36

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung.

0

Was möchtest Du wissen?