Eine andere Programmiersprache davor lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch gleich mit Java anfangen, wenn du es im Endeffekt sowie so lernen willst. 

Wenn man sich vernünftig dransetzt kann man eigentlich mit jeder Sprache anfangen.

Cool dann fang ich mit Java an und mach dann SQF

0
@goldried

Würde ich auch so machen, weil Java dir einfach mehr bringt. SQF ist halt schon sehr speziell. 

1

Ich würde auch mit Java beginnen. Ich lerne seit etwa einem Jahr in Java zu Programmieren und muss sagen dass die Sourcecode Struktur und die Befehle sehr gut verständlich sind.
Viel Spaß beim Programmieren!

Danke

0

Java ist sehr gut zum Einstieg!

Ich persönlich würde mal mit Java beginnen.

Danke das ging schnell

0
@loxa00

Nice Also ich ,,lerne" jetzt java und danach propier ich SQF

0

Was möchtest Du wissen?